Clubmeisterschaften Jugendliche

Clubmeisterschaften 2013   U8 – U10 – U14   

Bei tollem Wetter und bester Stimmung fanden mit großer Beteiligung die Clubmeisterschaften unserer Jugendlichen statt. Es wurde hart aber fair um die Meistertitel gekämpft. Aufgrund der Anmeldungen wurden die Clubmeister in den Altersklassen U14 – U10 und U8 ausgespielt.

Die Spiele um den Clubmeistertitel waren hart umkämpft und gingen teilweise über sehr lange Distanzen. In den Gruppen U14 und U10 waren die Einzel besonders eng. In der Gruppe U8 wurde der Clubmeistertitel im Doppel zu einem zähen Kampf. Niemand wollte als Verlierer den Platz verlassen. Man spürte den Kampfgeist bei den jungen Tennisspielern, denn „früh übt sich, was ein Meister werden will“. 

U14  Teilnehmer: Felicia Auth, Nikolas Auth, Luisa Becker, Patrick Köhler, Leon Müller.
Einzel: Den Titel holte sich Felicia Auth mit 4:2 gegen Luisa Becker.

U10 – Teilnehmer: Ayleen Aykul, Maximilian Birkenbach,
Ron Lehmann, Nikol Mircheva, Maximilian Neidert.
Einzel:
Ron Lehmann holte sich mit einem 4:3 gegen Nikol Mircheva den Clubmeistertitel.
2013-05 Jgd-CM SiegerU10Einz1u2

Doppel:
Hier siegten Nikol Mircheva und Ron Lehmann gegen Maximilian Birkenbach und Maximilian Neidert mit 4:0.

 

 

 

 

U8 – Teilnehmer: Tim Luca Gühl, Lennox Hohmeyer, Ayleen Markgraf,
Julia Neidert, Victoria Nophut
Einzel: Das Endspiel gewann Victoria Nophut gegen
Tim Luca Gühl mit 4:1.
Traveler Digital Camera
Doppel: Victoria Nophut und Tim Luca Gühl holten sich gegen Lennox Hohmeyer und Ayleen Markgraf mit einem 4:3 Sieg den Clubmeister im Doppel.

Wir gratulieren den Clubmeistern 2013 …
2013-05_JgdCM-Gruppe Sieger1
und danken den Eltern, die ebenfalls sehr zahlreich ihre Sprößlinge unterstützten, sei es am Spielfeldrand, mit einer Spende für das leibliche Wohl
2013-05_JgdCM-Kuchen1   oder mit so einem tollen Kuchen!