Junioren U18

Saison 2017  –  keine Mannschaftsmeldung

Saison 2016  –  MSG mit RW Fulda

Saison 2015
MSG TC Künzell DT / RW Fulda – Kreisliga A (4er Jgd.) – Platz 4
Mit der in diesem Jahr gegründeten Spielgemeinschaft wurde die Saison mit 5:7 Punkten genau in der Mitte der Tabelle beendet.


Saison 2014  –  Kreisliga A  –  Platz 8
Zum Einsatz kamen: Tobias Lamohr, Daniel Laas, Moritz Müller, Marc Schmitt,
Kai Müller, Simon Hügel
Nach dem Aufstieg im letzten Jahr, kommt nun leider wieder der Abstieg. Nichtsdestotrotz hat sich die neu formierte Mannschaft gut geschlagen. Gegen Lauterbach gab es einen Sieg mit 4:2, gegen MSG Petersberg/RW Fulda trennte man sich mit einem Unentschieden und viermal wurde ein 2:4 erkämpft. Das Spiel gegen Marbach ging mit 1:5 verloren.
Am Ende war es der 8. Platz mit 3:11 Punkten, 16:26 Matches und 35:56 Sätzen.

 

Saison 2013  –  Kreisliga B
Junioren U18 I  –  Platz 1 mit 16:0 Punkten und Aufstieg in die Kreisliga A
Junioren U18 II –  Platz 4 mit 10:6 Punkten


Saison 2012  –  Kreisliga A
  –  Platz 2 mit 8:4 Punktenu18- 120512
von links: Daniel Laas, Marius Jahn, Adrian Sonntag,
Michael Ritz, Tobias Lamohr