Topspin U12 Cup

Saison 2018

KREISMEISTER  und  VIZE-BEZIRKSMEISTER

von links nach rechts:
Maximilian Vey, Elisabeth Schneider, Luca Hohmann, Jacob Schäfer

In der diesjährigen Saison erspielte sich die Jugend-mannschaft Gemischte U12 den Titel Kreismeister und anschließend holten sie sich noch den 2. Platz bei den Bezirksmeisterschaften.

Im Laufe der Sommersaison 2018 hatten die Kinder acht Begegnungen, die überwiegend mit einem 6:0 Sieg endeten. Einzig und allein Hünfeld konnte uns ein Unentschieden ab-ringen. So standen wir am Ende der Saison mit 15:1 Punkten, 43:5 Matches, 87:14 Sätzen und 531:188 Spielen auf Tabellenplatz 1.
Das Halbfinalspiel viel leider für uns aus, da der TC Leun als dortiger Kreismeister nicht angetreten ist. Somit waren wir im Finale.
Am 16.09.2018 um 10.00 Uhr war dann das Finale der Bezirksmeisterschaft in Herborn/Schönbach angesetzt.
Unsere Mannschaft ist mit Elisabeth Schneider, Luca Hohmann, Maximilian Vey und Jacob Schäfer vollzählig angetreten. Die Kinder des TC Schönbach haben gut gespielt, so dass es nach den Einzeln schon 1:3 gegen uns stand. Nur Maximilian Vey konnte sein Einzel klar  6:0 6:0  für sich entscheiden.
Das Ziel war nun, wenigstens noch ein Unentschieden zu erreichen. Leider ging unser Plan nicht auf. Nur Jacob Schäfer und Maximilian Vey konnten ihr Doppel in einem spannenden Match  6:4  4:6  10:4  nach Hause bringen, so dass wir uns mit einem Endergebnis von 2:4 gegen die Kinder von Schönbach geschlagen geben mussten.

Alles in Allem war es ein schöner Tag mit fairen Spielen und netten Gastgebern. Das Wetter hat auch wieder mitgespielt, wie eigentlich in der gesamten Tennissaison.

gemischt U12 (4er) – Kreisliga A Gr. 105 43
Platz 1  –  15:1 Punkte  –  43:5 Matches
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

gemischt U12 II (4er) – Kreisliga A Gr. 105 43
Platz 5  –  8:8 Punkte  –  24:24 Matches

Hier der LINK zur Ergebnistabelle:
https://htv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentTENDE.woa/wa/nuDokument?dokument=ScheduleReportFOP&group=1303538&etag=9adf22a9-02e8-4915-967d-9b64782cc168

 

NEU:  Saison 2017

Topspin U12 Cup – G (4er) – Kreisliga A Gr. 108 43 – 4. Platz
2:10 Punkte – 10:26 Matches

Topspin U12 Cup – G II (4er) – Kreisliga A Gr. 109 43 – 3. Platz
8:4 Punkte – 19:17 Matches